Endlich ist es da!

Endlich kann ich Euch „meine“ Buchstaben präsentieren. Im Bereich der Freebies gibt es jetzt ein 15 seitiges #ilettertoo von http://www.iletterju.com

Falls Ihr Euch dran wagt, freue ich mich, wenn ich es bei Instagram unter #ilettertoo sehen darf oder postet es einfach auf meine Facebook Seite!

wp-1469107548314.jpg

Ein Kommentar zu „Endlich ist es da!

  1. Hi, danke, dass Du meinem Blog folgst 🙂 Ich habe das mal zum Anlass genommen mich bei Dir auch mal umzuschauen! Toll, dass du so schöne Freebies erstellst. Bin erst dieses Jahr zum Lettering gekommen, wenn man es überhaupt so nennen kann, denn ich habe bisher nur einzelne Buchstaben in einer bestimmten Schrift gemalt. Hätte allerdings vorher nie gedacht, wie unglaublich entspannend das ist! Jetzt versteh ich das allgemeine Letteringfieber jedenfalls 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s