Und die Größe ist doch entscheidend 

Eine Bekannte hatte mich gebeten ein Gedicht für sie zu lettern. Ich freue mich immer, wenn Menschen sich etwas wünschen, weil ich dann weiß, dass sich jemand (hoffentlich) über meine Arbeit freut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass lange Texte in A3 wirklich schwierig sind. Ich fand es eine wirkliche Herausforderung den Platz einzuteilen. Ich hab dann noch schnell ein kleines hinterher gemacht. Aber entscheidet doch selbst:

 

3 Kommentare zu „Und die Größe ist doch entscheidend 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s