E wie Entschuldigung

Das Ee-Blatt ist jetzt zu haben. Gleichzeitig möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es in letzter Zeit (ziemlich genau seit die Sommerferien zu Ende sind) ein wenig länger dauert bis die neuen Blätter veröffentlicht sind. Aber am Horizont taucht ein Hoffnungsschimmer auf: Die Herbstferien 🙂 Da ist endlich wieder mehr Zeit Arbeitsblätter zu erstellen und hier ein paar Eindrücke zu verschriftlichen.

Bis dahin grüße ich Euch herzlich und freue mich über die vielen unterstützenden Worte, die mich virtuell und analog erreichen! Danke dafür!

 

ee_gross

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s