Ich wünsche…

…frohe Weihnachten gehabt zu haben.

 

Ich für meinen Teil war krank, so dass ich zum erstem Mal seit ich lettere mehrere Tage nichts geschrieben habe, keinen Kaffee getrunken und auch keine Lust auf andere Laster hatte. Ich lag darnieder und habe eigentlich Weihnachten verschlafen.

So präsentiere ich Euch heute – als verspätetes Weihnachtsgeschenk – das vollständige #ilettertoo Übungsheft und die fehlenden einzelnen Buchstaben auf einen Streich.

 

 

5 Kommentare zu „Ich wünsche…

  1. Liebe Judith,
    einen schönen Blog hast Du hier. Es macht Spaß hier zu stöbern 😃
    Ich fange gerade erst mit dem Handlettering an, da sind Deine Übungsblätter natürlich Super.
    Vielen Dank dafür 😊
    Liebe Grüße,
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s