Ein kleiner Gruß

Liebe Letterbegeisterte,

mit diesem Echtzeitvideo sende ich euch einen kleinen Pfingstgruß. Die Gelegenheit anderen beim Lettern zuzusehen ergibt sich in meinem „echten Leben“ leider nur recht selten und dadurch hoffe ich, dass es ganz interessant für Euch ist. Der Stift, den ich benutzt habe ich, ist der Tombow Fudenosuke in weich. Die Aquarellfarben sind von Ecoline.

 

Leider muss ich im Nachhinein feststellen, dass die Bildqualität besser hätte sein können :´(

2 Kommentare zu „Ein kleiner Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s