#ilettertoo im Juli

Jetzt ist es voll, das (erste) #ilettertoo Jahr!

An dieser Stelle sage ich nochmal allen Danke, die sich Tag für Tag oder auch nur gelegentlich die Zeit genommen haben, die Dinge, die ich aussuche zu lettern. Ohne Euch würde die Idee nicht funktionieren und daher freue ich mich wirklich über jeden einzelnen der aktuell genau 13.300 Beiträge mit dem #ilettertoo.

In diesem Jahr sind viele großartige deutschsprachige Challenges dazu gekommen und jede einzelne hat ihren individuellen Stil (Viele davon werden übrigens allmonatlich in unserem Läddergäng-Account gepostet).

#ilettertoo hat sich im Verlauf der Zeit gewandelt, ich habe das Feedback der Menschen um mich herum mit Freuden aufgenommen und oftmals integriert, so ist seit einigen Monaten die Challenge existent, wie sie jetzt ist.

Durch das monatliche Zusammensuchen hat sich für mich auch etwas verändert, besonders was die kleinen Worte angeht. Ich habe tatsächlich eine Freude an der Sprache entwickelt und bin ein wenig verliebt in die vielen tollen Worte, die das Deutsche liefert.

Ich hoffe ihr habt, obwohl das Jahr voll ist und wir dann 365 Letterings (das muss man sich mal vorstellen!) gemeinsam erstellt haben, noch Lust auf die nächsten 365 Tage.

 

Zur Challenge geht’s hier entlang 🙂

 

Liebe Grüße

 

Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s