Das war ärgerlich!

Ihr Lieben,

 

Das Schreiben eines Blogbeitrags bzw. einer Anleitung für ein kleines Projekt dauert in der Regel (bei mir zumindest) eine kleine Weile. Oftmals probiere ich die Idee, die ich hatte vorher schon einmal aus, um zu sehen, ob das auch wirklich klappt. Anschließend starte ich noch einmal und dokumentiere den Prozess. 

Kürzlich testete ich also einmal das Prinzip eine florale Dekoration zu erstellen. Alles hat prima geklappt, ich war also bereit für die erneute Version. Leider hat das Prinzip heute nicht geklappt. So ist aber das Leben und daher behalte ich das Projekt nicht für mich, sondern zeige Euch die Anleitung trotzdem. Schließlich habe ich im Sinn, dass es immerhin einmal geklappt hat.

In diesem Sinne 🙂 Eine schöne Zeit ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s