Die Zeit rennt!

Liebe Mitletterer,

die Zeit rennt und der August naht in großen Schritten. Daher möchte ich Euch zur seelisch-moralischen Vorbereitung informieren, dass die neue Augustchallenge jetzt zum Ansehen und Speichern bereit ist.

Gleichzeitig danke ich Euch für Eure rege Teilnahme in der #läddergäng-Gruppe und auf Instagram. Tag für Tag bin ich begeistert darüber, auf wie viele unterschiedliche Arten und Weisen die täglichen Themen umgesetzt werden können. Ich freue mich über die Zeit, die viele darauf verwenden ihre Version des Bildes zu nutzen. Am Allerschönsten aber ist für mich das Miteinander der Menschen und ihren wertschätzenden Umgang.

Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einer Läddergängerin, die sich noch nicht traut ihre
Werke zu veröffentlichen. Sie sagte, ihr perfektionistischer Anspruch an sich selbst stünde ihr im Weg. Das aber muss gar nicht sein. Ich persönlich bin mit den wenigsten Werken so richtig zufrieden. Ich habe beschlossen auch diese Dinge zu veröffentlichen. Manchmal widerspricht das Feedback der anderen dann völlig meiner Selbstwahrnehmung. Manchmal ist es aber auch andersherum: Ich veröffentliche ein Werk das ich grandios finde und das Feedback ist eher verhalten. Deshalb möchte ich Euch ermutigen einfach drauf los zu machen. Das Tägliche Üben mit der Challenge führt automatisch dazu, dass sich ein Wachstum der Kompetenzen einstellt. Das Anschauen der anderen Bilder gibt neue Ideen für neue Projekte.

Also ich freue mich Eure Interpretation der neuen Challenge im August (und selbstverständlich auch die der Aktuellen) bestaunen zu dürfen – und – ich schaue wirklich alle unter #ilettertoo an.

Herzlichst

Judith

 

 

2 Kommentare zu „Die Zeit rennt!

  1. Hach, das hast du wunderschön gesagt Judith! ❤ So gehts mir häufig auch – und irgendwie geht's ja immer auch besser und schöner. Aber perfekt muss ein Lettering ja auch gar nicht sein.
    Ich freu mich auf den August und hoffe, dass ich mal wieder etwas mehr Zeit für's Lettern finde! Du hast wieder sooooo schöne Sachen rausgesucht! ❤ Danke!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s