Still war´s im November

Liebe Handletterer,

still war es hier im Blog im November. Im Allgemeinen ist das ein Zeichen dafür, dass mein „echtes Leben“ mich so in Beschlag nimmt, dass mir zum Nachdenken, aber vielmehr noch zum Aufschreiben der Gedanken wenig Zeit bleibt. Im Hintergrund ist aber auch für den Blog das ein oder andere erdacht, geplant und durchgeführt worden. Für die letzten Schritte hat allerdings bislang noch die Zeit gefehlt.

Auch in diesem stressigen November habe ich mir trotzdem rechtzeitig die Zeit genommen, die #ilettertoochallenge zu entwickeln. In der Facebookgruppe hatte ich zwar versprochen mich zu bemühen in der anstrengenden und mit Terminen beladenen Vorweihnachtszeit kürzere Zitate zu nutzen, das – und ich gebe das freiwillig zu – ist mir nur teilweise gelungen. Ich danke aber den klugen Köpfen der großartigen #läddergäng für ihre Ideen was die Worttage angeht. Eure Vorschläge waren fabelhaft ❤ Ich würde gerne öfter darauf zurückgreifen, wenn Ihr mögt.

Alle, die noch nie bei einer Challenge mitgemacht haben, lade ich ein sich im Dezember die kleine Auszeit des täglichen Letterings zu gönnen. Das Prinzip ist folgendes:

Jeden Tag wird ein Wort bzw. ein Satz vorgegeben, der dann von den Teilnehmern individuell umgesetzt werden. Die Ergebnisse werden dann unter dem neuen Hashtag #ilettertoochallenge (#ilettertoo wird mittlerweile von so vielen Letterern auch unabhängig von der Challenge genutzt, dass ein neuer her musste) bei Instagram gepostet. Alternativ bzw. ergänzend wird das tägliche Thema auf meiner Facebookseite geteilt. Diesen Post teile ich für diejenigen, die es diskreter mögen auch täglich in der Facebookgruppe der #läddergäng. Ich freue mich über jede und jeden, der mitmacht.

2017-12-challenge Kopie

Herzlichst grüßt

Judith

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s